Barts - Designer | 5 Secrets - Fashion Store | Concept Store | Germany

VON BADEBEKLEIDUNG BIS BEANIES

Die Geschichte von BARTS begann im Sommer `86 an den sonnigen Stränden von St. Tropez. Bart verkaufte handgefertigte shorts and die Reichen und Berühmten. Mit diesem ersten hart verdienten Geld machte er sich auf eine Reise und bereiste die Welt und traf unglaubliche Menschen. Als er die sandigen Strände gegen die verschneiten Berge tauschte fing die Marke richtig an Fahrt aufzunehmen.
Als er die sandigen Strände gegen die verschneiten Berge tauschte fing die Marke richtig an Fahrt aufzunehmen. Heute ist wir spezialisiert auf Bekleidungsaccessoires und hat seinen Firmensitz in Amsterdam. Die Designer überraschen selbst nach 25 Jahren Firmengeschichte fast täglich mit funky Ideen für Accessoires für Erwachsene, Kinder und Babys.  Auch noch heute steht Barts zu seiner Grundidee von damals dass das Leben draußen erst richtig anfängt. Von Kreativität geleitet produziert BARTS qualitativ hochwertige Accessoires  für jeden und zu jeder Jahreszeit. 

BARTS Kollektion

 
VON BADEBEKLEIDUNG BIS BEANIES