In  News

Making of : Label Secret Selection Kampagne für das Frühjahr 2018

By 5secrets | Comments: 0 | September 11, 2017

Designerlabel SECRET SELECTION mit neuer Kampagne 

Wir sind sehr stolz ab Frühjahr 2018 unsere erste eigene Strickkollektion als Kampagne vorstellen zu dürfen. Unser eigenes Label Secret Selection gibt es schon eine Weile- nun haben wir uns aufgrund des großen Erfolgs entschlossen unsere Kollektionen nun öffentlicher zu zeigen und ein Lookbook zu erstellen.

Wir finden unsere Mode zeigt genau wer wir sind und für was wir stehen: für dynamische, tragbare und aktuelle Mode die sowie mit Basics als auch mit Highlights gut kombinierbar ist und unseren Kundinnen eine Flexibilität bietet ihre Vorlieben zu ergänzen. Egal ob Business Outfit oder Streetstyle, hanseatisch maritim oder sportlich mondän- in dieser Kollektion finden sich Frauen, die Mode lieben und schätzen. 

Die Shootings wurden mit Unterstützung von Ulla Musall Fotographie geshootet und hochmotivierte Models haben ihr bestes gegeben. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für diese Unterstützung bedanken. 

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das kommende Frühjahr. 

Wir können es kaum erwarten! 

Im übrigen sind die Jeans (auch Secret Selection 99,90 EUR) sowie die Handtaschen (SAFE MY BAG) auch bei uns im Store erhältlich. 
Sie wohnen zu weit weg? Kein Problem – ordern sie bequem per mail an shop@5secrets.de  wir verschicken gerne. 

facebook
twitter
googleplus
tumblr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.